Gemeindeverband Bakum

In dieser Rubik stellen wir aktuelle Dokumente und Formulare der CDU Bakum bereit

Melden Sie sich gerne auch persönlich bei uns...

Sie möchten Mitglied der CDU Bakum werden? Dann finden Sie unten den Mitgliedsantrag (siehe "CDU_Mitgliedsantrag Bakum.pdf"). Einfach ausdrucken, ausfüllen und an die angegebene Adresse versenden.

Mitgliederwerbeaktion 2023 | Befristet vom 01. November 2023 bis zum 31. Dezember 2023 verlosen wir unter allen neuen CDU Mitgliedern und aktiven CDU Mitgliedern, die mindestens zwei neue CDU Mitglieder geworben haben eine Reise nach Berlin für 2 Personen. Einfach auf dem Mitgliedsantrag unten das CDU-Mitglied nennen, dass Sie geworben hat.

Statt Einladungen und Informationen per Post, können Sie sich jetzt auch schneller per Email oder Whatsapp informieren. Dazu brauchen wir allerdings ihre Unterschrift (siehe unten Dokument "Email_WhatsApp_Kontakt.pdf").

Sie möchten Ihren jährlichen Mitgliedbeitrag erhöhen, dann füllen Sie gerne das Dokument "Erhoehung_Lastschriftmandat_Mitglieder.pdf" aus.

Wenn Sie einmalig eine Parteispende* leisten, können Sie einfach unter Angabe Ihrer Adresse eine Überweisung auf das folgende Konto tätigen:

Bankverbindung der CDU Bakum:
BIC: GENODEF1VEC

*Für Parteispenden wird dem Steuerpflichtigen gemäß § 34g EStG eine Ermäßigung der Einkommensteuer gewährt. 50 % des gespendeten Betrags können direkt von der Steuerschuld abgezogen werden, maximal 825 Euro (erreicht bei einer Spendensumme von 1.650 Euro).

12.11.2023

CDU_Mitgliedsantrag Bakum 2023.pdf