Friedrich Merz stellt sich vor!

22.11.2021, 15:47 Uhr | Walter Goda | Lohne OT Kroge | CDU Kreisverband Vechta

Liebe Mitglieder!

Endlich werden alle Mitglieder eingebunden, aber nicht allen Mitgliedern scheint bewusst zu sein, dass eine vorherige Anmeldung eine zwingend notwendige Voraussetzung ist, um bei der Mitgliederbefragung mitmachen zu können.

Daher hier noch einmal die entscheidenden Daten: Wer per Briefwahl abstimmen will, dessen Rückmeldung muss spätestens am 26. November um 15:00 Uhr bei uns eingegangen sein. Dazu reicht es aus, den Rückmeldebogen im zugesendeten Rücksendemumschlag an das KAH zu senden. Entscheidend ist dabei das Eingangsdatum im Haus, nicht das Datum des Poststempels!
Wer online dabei sein will, muss bis zum 2. Dezember, 23:59 Uhr, den zugesandten Link zur Anmeldung genutzt haben.

Als CDU Kreisverband Vechta möchten wir dazu beitragen, dass man sich ein Bild von den Kandidaten machen kann. Prof. Dr. Helge Braun hat uns gebeten seinen Mitgliederbrief weiter zu leiten, er ist beigefügt. Norbert Röttgen hat uns angeboten zu einer digitalen Vorstellungsveranstaltung zur Verfügung zu stehen, die Terminfindung läuft, wir melden uns.
Friedrich Merz kommt live zu uns und stellt sich persönlich vor, 30.11.21 18 Uhr Saal Yilmaz in Kroge (Einladung liegt bei).
Wichtig: Die Veranstaltung findet in 2G statt, eine Anmeldung ist erforderlich: info@cdu-vechta.de!

Wir freuen uns!

André Hüttemeyer