Archiv
27.07.2011, 18:30 Uhr
Mit der Bakumer CDU in den Ferienpark Schloss Dankern

Auch in diesem Jahr hat die CDU Bakum im Rahmen der Ferienpassaktion eine Fahrt zum Schloss Dankern angeboten.

Die CDU Bakum fährt im 19. Jahr mit zwei Bussen nach Dankern.
Dankern - Wieder jede Menge Spiel und Spaß hatten zahlreiche Kinder mit ihren Eltern im Ferienpark Schloss Dankern. Mit zwei Bussen und den Betreuern um CDU-Vorsitzenden Franz Hölscher ging es um 9 Uhr morgens am Rathaus los. In Dankern konnten die Kinder so richtig toben. Auch die Betreuer hatten ihren Spaß, denn sie ließen sich es nicht nehmen, auf der Riesrutsche auf rasanter Fahrt hinunter zu sausen. Zu gewinnen gab es auch dieses Mal wieder etwas. Die Gewinner werden in Kürze bekanntgegeben.
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Gemeindeverband Bakum  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 8681 Besucher