21.12.2010, 07:56 Uhr
Ludger Grafe gewinnt Reisegutschein nach Berlin
Der CDU Gemeindeverband Bakum stiftete den Hauptpres für den Weihnachtsmarkt der St. Johannes Schule
Ludger Grafe, Allgemeiner Stellvertreter des Bürgermeisters der Gemeinde Bakum, kann sich über den Hauptpreis eines Schätzspieles, welches während des Weihnachtsmarktes der St. Johannes-Schule Bakum durchgeführt wurde, freuen.  Gemeindeverbandsvorsitzender Franz Hölscher überreichte den Hauptgewinn an Ludger Grafe in Gegenwart von Mitgliedern des Fördervereines und Schulleiter Werner Völker.

Preisübergabe an Ludger Grafe
Bakum - Der Erlös des Schätzspieles und des Weihnachtsmarktes, welcher von Schülern, Eltern und Lehrern gemeinsam organisiert wurde, fließt dem Förderverein der Bakumer Haupt- und Realschule zu. Damit kann der Verein wieder Projekte zum Wohl der Schule fördern. Der CDU Gemeindeverband Bakum unterstützt diese Veranstaltung seit Jahren und stiftet den Hauptpreis für die Tombola, eine 4taägige Reise nach Berlin.
© CDU Gemeindeverband Bakum  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.26 sec. | 8681 Besucher