CDU Bakum bedankt sich bei Josef Hellbernd für 25 Jahre Vorsitz

Anne Ellmann neue Vorsitzende der CDU Lüsche | Besondere Ehrungen

22.05.2022, 16:33 Uhr | Bakum - Lüsche
Auf dem Foto von links: André Hüttemeyer, Josef Hellbernd, Alfons Suding, Franz Hölscher und Tobias Averbeck
Auf dem Foto von links: André Hüttemeyer, Josef Hellbernd, Alfons Suding, Franz Hölscher und Tobias Averbeck

Die CDU Bakum bedankt sich ganz herzlich bei Josef Hellbernd. Josef hat die CDU Lüsche seit ihrer Gründung im Jahr 1997 als Vorsitzender hervorragend geleitet und war stets ein verlässlicher Ansprechpartner im Gemeindeverband. Wir sind Josef zu großem Dank verpflichtet.

Gleichzeitig wünschen wir Anne Ellmann für Ihre neue Aufgabe als Vorsitzende der CDU Lüsche alles Gute und gratulieren auch Tobias Ruhe zum 2. Vorsitz. Auf der Veranstaltung wurden zudem Ehrungen durchgeührt. 

klick auf "MEHR"... :-)
 

Auf der CDU-Versammlung in der letzten Woche konnte die CDU Lüsche auch den CDU Kreisvorsitzenden und Landtagskandidaten André Hüttemeyer begrüßen.

Gemeinsam wurden besondere Ehrungen vorgenommen. So wurde Alfons Suding für 50 Jahre CDU Mitgliedschaft geehrt und Walter Schmitz, Konrad Staggenborg und Heinz Witte für 40 Jahre. Eine Ehrung für 25-jährige Mitgliedschaft erhielten Josef Evers und Walter Kühling.

Der neu gewählte Vorstand besteht aus Anne Ellmann (Vorsitzende), Tobias Ruhe (2. Vorsitz), Thomas Rolfes (Schriftführer) und den Beisitzern Rainer Burke und Martin Dillmann. Franz-Josef Bohlke und Ingo Ruhe sind als CDU-Ratsherrn im Vorstand kooptiert.

Das Foto des Vorstands zeigt von links: Martin Dillmann, Thomas Rolfes, Josef Hellbernd, Anne Ellmann, Tobias Ruhe und Rainer Burke