Thomas Hoping als Beisitzer im Kreisvorstand

Bakum Kreistagsabgeordneter erfolgreich in den Kreisvorstand gewählt

Auf dem Kreisparteitag der CDU Vechta in Dinklage wurde Thomas Hoping mit den meisten Stimmen als Beisitzer gewählt.

CDU Bakum informiert auf einem Info Stand

Interessierte Bürger wurden vom Bürgermeister und vom Landtagsabgeordneten informiert

Die CDU Bakum hat am Samstag, den 24. November, die Bürgerinnen und Bürger aus Bakum über aktuelle Themen und die anstehenden Landtagswahlen informiert.

CDU Bakum ist auf dem Niedersachsentag in Celle vertreten

Die CDU Bakum war im Oktober auf dem Landesparteitag der Niedersachsen CDU stark vertreten. Als Delegierte nahmen Franz Hölscher, Tobias Averbeck und Josef Hellbernd in Celle teil, um David McAllister als Spitzenkandidaten für die anstehende Landtagswahl zu nominieren.

Hendrik, Louis und Corinna gewinnen bei der CDU-Ferienfahrt

Den ersten Preis gewann diesmal Hendrik Frieling, Louis Averbeck freut sich über den 2. Preis und Corinna Hoffmann war dritte Gewinnerin.

Helmut Quatmann, Franz Hölscher und Jens Müller von der CDU Bakum überreichten  die Preise an die Gewinner, die während der Fahrt zum Ferienpark Schloss Dankern verlost worden waren. 100 Kinder und ihre Eltern waren im Rahmen der Ferienpassaktion wieder mit auf die Reise ins Emsland zum Ferienpark Schloss Dankern gefahren und hatten mit ihren Betreuern von der CDU viel Spaß. Auf die Frage, ob die Kinder im nächsten Jahr wieder mit der CDU zum Ferienpark fahren wollen, antworteten die drei natürlich mit "Ja!"

CDU Bakum zu Besuch im Europaparlament

40 Teilnehmer nehmen viele schöne Erfahrungen und angenehme Erlebnissen mit nach Hause.

Der jährlicher Ausflug der CDU Bakum führte in diesem Jahr 40 Mitglieder und Freunde der CDU nach Straßburg. Neben einem umfangreichen Besuch des Europaparlaments stand auch eine Stadtführung mit Besichtigung des Straßburger Münsters auf dem Plan.

Auf der Hinfahrt wurde ein Zwischenstopp in Frankfurt am Main auf dem größten deutschen Flughafen eingelegt. Auf der Rückfahrt haben die Teilnehmer eine Kaffeepause in Königswinter eingelegt.