11.08.2018, 11:54 Uhr
Ferienpassaktionen der FU Bakum
Frauen Union Bakum zum ersten Mal mit zwei Aktionen dabei
In diesem Jahr war neben der CDU auch die Frauen Union Bakum im Rahmen des Ferienpasses mit zwei Aktionen dabei. Am Anfang der Ferien fand die Besichtigung der OV Druckerei in Vechta statt. Alle Kinder waren sehr interessiert und es war sehr spannend den Druck einer Zeitung zu beobachten. Es wurden viele Fragen gestellt, die von den Mitarbeitern der Druckerei mit viel Geduld beantwortet wurden. Großes Interesse und viele Fragen gab es auch an Andreas Övermann. Zum Ende der Ferien fand eine gemeinsame Fahrradtour zu seinem Zoo in Calveslage statt. Alle Kinder und die Begleiter waren erstaunt über die vielen Tiere und den idyllischen Aufbau, den man so von der Straße aus gar nicht erahnen kann. Stärkung unterwegs gab es bei Familie Kalkhoff in Lohe mit leckerem Eis für alle. Beide Aktionen haben allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der OV und Andreas Övermann und freuen uns schon auf die nächsten Sommerferien.
Bakum - Fotos der Aktionen:
© CDU Gemeindeverband Bakum  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.08 sec. | 138115 Besucher