12.08.2017, 11:30 Uhr
Informationsfahrt der CDU Bakum nach Bremen am 29. August
Landesrundfunkanstalt und Kaffeeseminar stehen auf dem Programm
Wie in den vergangenen Jahren möchten wir auch in diesem Jahr eine Informationsfahrt für unsere Mitglieder anbieten. Wir werden gemeinsam die Landesrundfunkanstalt der Freien Hansestadt Bremen besichtigen und ein Kaffeeseminar in der ältesten noch immer traditionell röstenden Kaffeerösterei Bremens besuchen. Im Anschluss haben wir noch etwas Zeit zur freien Verfügung in Bremen. Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und möchten darauf hinweisen, dass auch Freunde der CDU herzlich willkommen sind uns zu begleiten.
Bakum - Datum: 29. August 2017 Treffpunkt: Parkplatz hinter dem Rathaus in Bakum Abfahrt: 9.00 Uhr Ankunft: ca. 20.00 Uhr Kosten: 35 Euro pro Person Anmeldung: bis spätestens 20. August bei F. Hölscher (04446-235), Josef Hellbernd (05438-464) oder Martina Spille (04446-959985).
© CDU Gemeindeverband Bakum  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.19 sec. | 132740 Besucher