21.06.2019, 16:17 Uhr
MIT Bakum besichtigt PANEUROPA Transport GmbH
Besichtigung des neuen Verwaltungsgebäude in Bakum
Gestartet sind wir um 16:00h mit einer Unternehmenspräsentation und der Besichtigung des neuen Verwaltungsgebäudes in Bakum. Die Geschäftsführer Herr Muhle, Herr Hemme und Herr Krümpelbeck haben beeindruckend die Position von Paneuropa im Rahmen der Globalisierung und dem daraus resultierenden Wachstum im Handel dargestellt. Paneuropa als ökologischer Logistikprofi mit den flexiblen Transportlösungen hat insbesondere durch den kombinierten Verkehr eine besondere Stellung. Durch die intelligente Verknüpfung von Schiene und Straße transportiert das Unternehmen Güter verlässlich, wirtschaftlich und umweltfreundlich. Im Anschluss um 17:45h war Herr Dipl.Ing. Rasso J. Schatz, der als Geschäftsführer der Väderstadt GmbH, als Mentaltrainer, Landwirt und Pferdezüchter tätig ist, unser Gastredner. Ihm haben dann 28 MIT-Mitglieder/Gäste gelauscht. Gegen 19:00h gab es abschließend ein umfängliche Grillbuffet, die letzten Gästen sind dann gegen 23:00h gegangen. Die super Gastfreundlichkeit den Unternehmensgruppe lud zum Verweilen ein.
Die Teilnehmer der Betriebsbesichtigung...
Bakum - Ein großes Dankeschön auch an Thomas Rolfes unseren MIT Vorsitzenden in Bakum.
© CDU Gemeindeverband Bakum  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 164766 Besucher